WO SICH BEDÜRFNISSE UND KNOW-HOW KREUZEN

FIRMENPORTRAIT

Wir sind ein dynamisches Beratungsunternehmen in Bern. Seit der Gründung im Jahre 2000 begleiten und unterstützen wir unsere Kunden, ihr Unternehmen laufend zu optimieren und sich auf Veränderungen und die damit verbundenen Herausforderungen auszurichten. Dabei richten wir uns ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden aus.

Unsere Kompetenzen und langjährige Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Unternehmensführung, Organisationsentwicklung, Records Management, Beschaffung und Personalverleih ermöglichen uns eine ganzheitliche und neutrale Beratung unserer Kunden.

Unsere Leitlinien

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, sich laufend auf die verändernden Anforderungen auszurichten.
Wir richten uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Unsere Arbeitsweise ist geprägt durch Flexibilität, Zuverlässigkeit und Innovation.
Unsere Lösungen sind praxisorientiert und nachvollziehbar.
Wir identifizieren uns mit der Arbeit unserer Kunden. Das ermöglicht uns, überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen.
Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden ein hohes persönliches Engagement. Wir bieten ihnen im Gegenzug ein Umfeld, in dem sie sich entfalten
und entwickeln können. Sie  sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Firma.
Wir wollen in der Schweiz zu einem bedeutenden Beratungsunternehmen heranwachsen.
Wir streben langfristige, auf Vertrauen basierende Kundenbeziehungen an.
Dank unserer Unabhängigkeit sind wir im Stande, eine lösungsneutrale Beratung zu erbringen. Geleitet werden wir dabei ausschliesslich von den Interessen unserer Kunden.

Ihr Nutzen

Wir beraten Sie ganzheitlich.
Wir erarbeiten eigene Methoden und Instrumente.
Wir bieten pragmatische, praxisorientierte und nachvollziehbare Lösungen an.
Wir beteiligen uns auf Wunsch auch nach der Konzeption Ihrer individuellen Lösung auch an der Umsetzung.
Wir garantieren eine lösungsneutrale Beratung.


Ihr Beratungsunternehmen aus Bern - REXULT AG  - Optingenstrasse 56 - Postfach -  CH-3001 Bern - T: +41 31 307 30 10 - [email protected] 

Impressum und Datenschutz

©by New-Webdesign.ch 2019 



 .